Des san mia

Bergsteigen, Skitouren gehen, Radsport und Surfen. Mit unseren Hobbys war die Liebe zum VW-Bus eine schon fast logische Folgerung. Aus der Leidenschaft, diesen für Freizeit und Abenteuer zu optimieren, ist die Idee für die Bayerische Bus Manufaktur, kurz: BaBuM oder auch BaBuM, entstanden.

Wir kennen uns schon aus Kindergartenzeiten und vereinen ein breites Portfolio an Kenntnissen aus der Luftfahrt- und Automobilbranche. Dazu kommen jahrzehntelange Campingerfahrung und Leidenschaft für die (Sport-) Möglichkeiten, die das 5-Seen-Land und die nahen Alpen bieten. Als erstes Auto musste ein VW-Bus her und wurde schnell der treue Begleiter auf all den Ausflügen in die Berge oder an den See. Mit den ersten „Studenten-Ausbauten“ sammelten wir Erfahrungen, Ideen und Träume für den „richtigen“ Ausbau. All diese Erfahrungen stecken in jedem einzelnen Produkt, das die Bayerische Bus Manufaktur für Euch anbietet.

Im beschaulichen Schöngeising im Westen von München entwickeln und fertigen wir in unserer historischen Schreinerei auf unserem CNC Bearbeitungszentrum die hochwertigen Busausbauten für die schönste Zeit des Jahres und jeden Moment, der sich mit einer funktionellen Innenausstattung noch mehr genießen lässt.

BaBuM

Sebastian   &   Felix